RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

PSP - PI - PS Tutoriale » Allgemeines » Regeln -bitte lesen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
annette1964
Administrator

wichtig Regeln -bitte lesen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke

Ich freue mich sehr wenn ihr meine Tutorials nachbasteln möchtet, beachtet aber Bitte ein paar Regeln:
Die Tutoriale dürfen von Privatpersonen ohne Genehmigung nachgebastelt werden ,Bastelforen bitte ich um eine schriftliche Genehmigungsanfrage mit euerer URL und dem dazugehörigen Banner.
Ihr könnt euere email hierher senden

Ich erlaube es nicht, daß meine Tutorials kopiert werden oder in irgendeiner Weise verändert- oder zum Download angeboten werden. Das © der von mir geschriebenen Tutorials liegt alleine bei mir.
Ich gebe keine Tuben zum Material da es sich hier um Künstler handelt von denen ich eine Gehmigung besitze

Meine eigenen und Übersetzten Tutorials unterliegen meinem ©, das Original Tutorial jedoch dem jeweiligen Tutorial Schreiber, die demenstprechend verlinkt sind. Schreibt mir eine E-mail mit Banner und ich gebe euch gern eine schriftliche Erlaubnis.

Das © der Tuben und Bilder unterliegt beim jeweiligen Künstler. Meine Tutorials sind für den Privaten Bereich bestimmt und nicht für den Verkauf bestimmt.

Ich übernehme keinerlei Haftung für evtl. Schäden die durch falsches Anwenden meiner Tutorials, oder durch Downloads entstehen könnten.
Die Tutorials schreibe ich mit PSP9 und PSP X3, einige Begriffe können in den anderen PSP Versionen variiren. Sollte es Probleme geben oder Unklarheiten, schreibt mir eine E-Mail und ich versuche zu helfen.

Bitte nicht wundern wenn ihr den Namen Jessy in den Tutorialen seht mit diesem Nicknamen bin ich in meinem Bastelforum unterwegs und schreibe auch damit die Tutoriale bzw. erstelle damit die Screenshots

10 Sep, 2010 14:51 16 annette1964 ist offline Email an annette1964 senden Beiträge von annette1964 suchen Nehmen Sie annette1964 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
PSP - PI - PS Tutoriale » Allgemeines » Regeln -bitte lesen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 23709 | prof. Blocks: 270278 | Spy-/Malware: 423
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung