RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

PSP - PI - PS Tutoriale » Blend Tutoriale » Blend Hadley » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
annette1964
Administrator




Dabei seit: 10 Sep, 2010
Beiträge: 1961

yeah Blend Hadley Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


PSP Blend Hadley

Dieses Tutotial wurde mit PSPx5 geschrieben und sollte auch mit anderen PSP Versionen nachzubasteln sein
Material:
Eine schöne Posertube
Eine farblich passende Blumentube
und diese Texturen
klick
packe die Texturen in deinen PSP Texturenordner

Filter:
Redfield –Water Ripples
Unlimited 2.0 –Factory Gallery H –Alias Blur
FM Tile Tools-Blend Emboss

1.öffne deine Posertube im PSP und suche dir daraus eine dunklere VG Farbe und eine passende hellere HG Farbe aus
minimiere die Tube für später
2.öffne ein neues transparentes Blatt 800x700 px
fülle es mit diesem Farbverlauf


3.Effekte-Plugins- Redfield –Water Ripples


4.Effekte-Textureffekte-Antikes Mosaik


Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen
5.Effekte-Plugins- Unlimited 2.0 –Factory Gallery H –Alias Blur


Effekte-Plugins-FM Tile Tools-Blend Emboss


6.dupliziere die Ebene
die obere Ebene ist blau markiert
stelle die Deckfähigkeit runter auf 50
markiere die untere Ebene
7.Einstellen-Unschärfe-Gaußsche Unschärfe


8.markiere die obere Ebene
Effekte-Textureffekte-Textur


Bild-vertikal spiegeln
9.neue Rasterebene
fülle mit deiner dunklen VG Farbe
Auswahl –alle auswählen
Auswahl ändern-verkleinern 1px
fülle mit der Farbe weiss
Auswahl ändern-verkleinern 2px
Bearbeiten-löschen
Auswahl aufheben
fasse nach unten zusammen
10.bleibe auf der oberen Ebene
Bild-Größe ändern


11.Effekte-Bildeffekte-Versatz


Dupliziere die Ebene
Bild-frei drehen


12.öffne deine Blumentube im PSP
Bearbeiten-kopieren
Als neue Ebene einfügen
setze die Deckfähigkeit runter auf 40%
13.markiere die erste Ebene von unten –Raster 1
Effekte-Textureffekte-Textur


14.markiere die erste Ebene von oben
öffne wieder deine Posertube
Bearbeiten-kopieren
Als neue Ebene einfügen
passe die Tube in der Größe an wenn sie zu groß ist und schärfe sie nach
verschiebe sie nach links zum Rand
Effekte-3d Effekte –Schlagschatten


Screen 12
15.Bild-Rand hinzufügen 2px symmetrisch Farbe weiss
Bild-Rand hinzufügen 3px symmetrisch deine dunkle VG Farbe
Bild-Rand hinzufügen 5px symmetrisch deine helle HG Farbe
16.ändere die Bildgröße falls nötig passend fürs Forum und setze noch das Künstlercopy aufs Bild
Speichere als JPG Datei ab
Du hast es geschafft

12.4.2020
Das Copyright dieses Tutorials liegt bei Jessy und darf nicht kopiert oder als eigenes ausgegeben werden

12 Apr, 2020 12:27 10 annette1964 ist offline Email an annette1964 senden Beiträge von annette1964 suchen Nehmen Sie annette1964 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
PSP - PI - PS Tutoriale » Blend Tutoriale » Blend Hadley » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 23709 | prof. Blocks: 270278 | Spy-/Malware: 423
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH